Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
706 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Kleine Problme die das Älterwerden so mit sich bringt21
Puh, ich hadere seit ein paar Wochen mit meinem Aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorplanung Erotischer Segeltörn 2013

********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Vorplanung Erotischer Segeltörn 2013
Mittelmeer, heiße Sonne, Schöne kleine Buchten, unberührte Strände und nackte Haut.

Welches lustige, unkomplizierte, offene, eifersuchtsfreie, abenteuerlustige Pärchen, singel Frau oder Frauengruppe hat Lust einen schönen, unvergessenen erotischen Segeltörn mit zu erleben.

Voranfrage tätigen !


Geplant 1 Woche Anfang oder Ende Mai 2013 in Kroatien ( Start Pula) oder Italien ( Start Piombino/Toskana/Elba/Capraia). Kosten ca. 700,-Euro pro Person zuzüglich Bordkasse.

Ich segle mit 50 Fuss Jachten ( Bavaria 50/ Beneteau Oceanis 50) mit 5 Kabinen also 10 Kojen.

Seglererfahrung ist nur bedingt erforderlich. Meilenbestätigung kann ich gern aus stellen.

Natürlich sollten alle Personen an Bord respektvoll und mit Anstand miteinander um gehen und es sollte keiner belästigt werden. Safer, eifersuchtsfreies Verhalten, Hygiene, Respekt und Diskretion sind Vorraussetzung für einen tollen Törn.

Fotos nur nach persönlicher Zustimmung (Ausnahme normale Urlaubsfotos) .

Eine Vorbesprechung findet statt oder ggf. wegen der Entfernung auch Einweisung per Skype.

Alle Fragen beantworte ich gern.

Gesucht werden segelinteressierte Pärchen, Singelfrauen, Gruppen und Co-Skipper ( auch Frau ) mit Humor und Bildung...

Alle Details werden den Interessenten Zeitnah bekannt gegeben, sodass alle rechtzeitig planen können. Gern können wir vorab telefonieren oder skypen.

Verbindlich wird eine Anmeldung erst nach zustande kommen des Törnbeteiligungsvertrages.

Über reges Interesse würde ich mich freuen.

Euer Skipper
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag wegen viele Nachfragen
Alter bewegt sich zur Zeit zwischen 25-35 ... Skipper Sven
******_bw Mann
8 Beiträge
Segeltörn 2013
Hallo Skipper,

lese gerade deine Clubnachricht für Mai 2013; hätte Interesse an diesem Urlaubstörn teilzunehmen, ist das Alter bedingt festgesetzt, oder besteht auch für etwas ältere diese Reise an zutreten, hier geht es um männlichen Einzeltäter. Nun denn sollte ich die Chance erhalten für diesen Segeltörn Mai 2013 eine Einladung zu bekommen, sage ich nicht nein.

Mast und Schottbruch

Pelham
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen 2012 Törn Elba
Törn Toskana- Korsika- Capraia- Elba- Toskana. Zeiträume stehen jetzt fest entweder 3.5.-11.5.2012 oder 25.5.-1.6.2013.
Kurz vor Elba 31.5.2012
Törn 2010 Kroatien zwischen den Inseln Ilovik und Sveti Petra
Würde auch gerne mitmachen! Vielleicht kann man ja einen kleine flottillentörn machen? Habe eigene Yacht in Istrien liegen!

Grüße sigi
****ari Paar
37 Beiträge
Segeltörn
Hallo Skipper,

haben interesse an dem Törn......sind selbst Bootfahrer (Motorjacht)

Wie ist die Route?
Wer fährt mit?
Wann wird gesegelt?
Wieviel kostet der Törn?

Am spannensten ist wer mitfährt für uns, denn das "klima" an Bord ist das wichtigste...

LG
Campari
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Info zum Alter wegen vieler Nachfragen
Durchschnitt 33 Jahre der Mitsegel interessierten...
Zeitraum bisher meist gewünscht 3.5.-11.5 und Revier Kroatien Pula.

Skipper
Ich halte den Preis
für diese Jahreszeit für etwas überzogen, da die Bordkasse ja noch drauf kommt.
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Preis
Danke für den Einwurf von misterhw.

Ich hatte zwei Reviere ins Spiel gebracht ( Kroatien = günstig, Italien nicht so günstig) und Boote Bavaria 50 und Beneteau Oceanis 50 fast neu. Auch hier liegt eine sehr große Spanne drin.

Als Skipper habe ich die Erfahrung gesammelt, das ich lieber neue Schiffe chartere. Diese Schiffe sind in der Regel in einem besseren Zustand kosten aber etwas mehr, hier geht die Sicherheit vor.

In den Planungen gebe ich immer den Höchstpreis an, in der realen Endplanung habe ich diesen Preis noch nicht erreicht. 2012 lagen wir in Kroatien bei 600,-Euro( Bavaria 50) und in Italien bei 700,-Euro ( Beneteau Oceanis 50) beides waren Schiffe aus 2011.

Solltest Du( misterhw) Möglichkeiten haben, günstiger an neue Charterschiffe zu kommen, dann würde ich mich über eine Information freuen, die Vergünstigung sofort weiter geleitet.

Im Preis ist inklusive Verpflegung( Früh/Mittag/Abend) an Bord, Getränke ( außer harte Sachen) , Versicherung, Charter, ggf. wenn möglich Internet, Beiboot mit Motor.
Bordkasse beinhaltet: Hafenkasse, Sprit, Nachkauf Essen.
*****sto Mann
87 Beiträge
Interesse
Hallo ich bin ebenfalls am/ an den Törns interessiert! mein Interesse geht aber mehr in den die Richtung Co-skipper! besitze SBS uns SRC Scheine- Erfahrung in den verschiedensten Projekten alls Skipper und Co-Skipper! wenn das Alter nicht das Große Problem sein sollte!
freue mich auf eine Antwort

LG Carlisto
*****d78 Mann
26 Beiträge
Bin dabei
Wenn du / Ihr noch einen erfahrenen CO-Skipper bzw. einen für das 2te Boot sucht *zwinker* stehe ich euch gerne zur Verfügung!
****lek Paar
206 Beiträge
Hi,

nettes Angebot. Koennte ggf. interessant sein fuer uns - allerdings nur relativ kurzfristig wenn dann noch ein Platz fuer uns frei ist und die Besatzung stimmt.

Halte uns einfach mal unverbindlich auf dem laufenden.

Lg Ewa und Andi
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
Interesse ja, nur....
Unteresse ist als Motorboot Fahrer da, nur sind wir zu alt für die Truppe, schade...
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Zeitraum und Revier steht
Bester Zeitraum 4.5.- 11.5.2013 Revier Kroatien hier Pula als Ausgangshafen.

Route bestimmt der Wind, wobei ich schon heute einige Ideen habe..( ist ein Vorschlag++arbeite aber noch dran..Wegen der einsamen Buchten )
Tag 0 ca 16:00 Uhr Einchecken ..Einweisung/ Absprachen/ Abendessen im Hafen ++kennen lernen).. Tag 1 Start Kurs Kvaner Golf nach Susak ( erster Abend in kleiner einsamen Bucht)..Tag 2 Rab..3 Tag Silba-Ost..4 Tag Losing..5 Tag Cres..6 Tag zurück Pula

Tagsüber Schwimmen ... Sonnen und wer Lust hat, kann mit Segeln helfen oder aktiv eingreifen...Abends (hier warte ich auf Eure Vorschläge - Ideen viele !)

Kroatien ist ein wunderschönes Segelrevier, mit vielen kleinen Buchten und wunderschönen Häfen. Der Charterpreis ( maximal 600,-Euro) ist dadurch einiges günstiger als vorab geplant. Genaues kann ich sagen, wenn alle Details stehen.
Zum Charterpreis zählt Vollverpflegung an Bord, Getränke ( außer harte Getränke), Versicherung, Charter, Beiboot, Bettzeug .

Natürlich findet eine Vorbesprechung statt.

Anreise klären wir individuell.

Alle weiteren Details werden mit persönlicher Nachricht versendet.

Der Törn ist verbindlich gebucht mit Törnbeteiligungsvertrages und Anzahlung ( 400,00 Euro) . Alle Details erfährt Ihr von mir.

Ich wünsche uns einen schönen Törn
Skipper Gerd
*******eine Paar
133 Beiträge
Segeltörn 2013
Wir haben grundsätzlich Interesse, nur haben hier offensichtlich ein Paar Soloherren ein Leseproblem, denn die Offerte lautet:

• Welches lustige, unkomplizierte, offene, eifersuchtsfreie, abenteuerlustige Pärchen, singel Frau oder Frauengruppe hat Lust einen schönen, unvergessenen erotischen Segeltörn mit zu erleben. -

Erotische Grüße

A+C
ist das lustig
die ausschlagebende frage bei einem erotischen segeltörn auf einer 50 fuss yacht zu zehnt, eine woche lang wäre für uns ,,,,ist das nicht etwas im stockbett???? *freu2*
****an Paar
2 Beiträge
50 Fuß zu zehnt
50 Fuß zu zehnt, das gibt Hautkontakt ohne Ende
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Es geht auf die Zielgerade
Zeitraum steht 4.5-.11.5.2013.... Seglerwetter in Arbeit bei Petrus..
Revier steht Kroatien !
Mitsegler/-in ..... ?!
Ich achte auf die Zusammensetzung ( Alter ) der Crew lt. Beschreibung. Alle Mitsegler lernen sich vorab kennen, wie entscheidet Ihr Mitsegler.
Bei 50 Fuß ist Hautkontakt garantiert, Spass, Vielfalt, Ihr legt die Spielarten fest.
Bitte Anfragen per Nachricht direkt an mich.

Schönen Feiertag !
700,- ??
Lach, wer es zahlt....ok........
eine 10 Kojenmassencharterbilligyacht kostet um die Zeit 3500,- die Woche.

Aber Euch allen, "Schönen Urlaub !"
Sardinendose
Hm....ich persönlich finde, Hautkontakt hin oder her: in einem Boot, wo erfahrungsgemäß der Lagerkoller sowieso nicht weit ist muss man
ein Minimum an Platz für sich haben. Auf ein 50 Fuß- Bötchen gehören
gerade mal 6, maximal 8 Personen. Alles andere würde mir keinen Spaß machen.

Ahoi!
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge
Es wäre sehr schön, wenn Beiträge geschrieben werden, sich erst einmal genau den Textverlauf und alle Beiträge durch zu lesen.
Ist wie im wahren Leben... . Im Fortgang der Beschreibung steht der Selbstkostenbeitrag erläutert inkl. aller Leistungen( z.B. Boot, Versicherung, Vollverpflegung, Caution, Getränke , Charter, Skipper usw. ). Wer schon mal Selbstkostentörns gemacht hat, weiß wie viel dazu gehört . Deshalb verstehe ich einige Beiträge nicht.
Schöne Woche !
Gerd
**GT Paar
948 Beiträge
allgemeines
eine 51 Fuß Jacht ist kein Kahn!! da passen 10 Personen locker drauf, und wenn sich 3 Paare gut verstehen allemal.
Das sind Kojen wo Mann/Frau nebeneinander schlafen....keine Stockbetten!!!
Der Preis ist allerdings etwas zu hoch; wir sind in der 1ten Juni Woche auf Korfu/Lefkas mit einer 49er und bezahlen 475,00EURO exkl. Bordkasse. Flug/Auto sind natürlich noch nicht dabei.

Grüße GLGT
****tta Mann
3.453 Beiträge
Zusammenfassung
Es wäre sehr schön, wenn Beiträge geschrieben werden, sich erst einmal genau den Textverlauf und alle Beiträge durch zu lesen.

Auch wenn ich mir die geschriebenen Beiträge alle durchlese oder grade dann, werfen sich mir viele Fragen auf:
Wie heißt der Skipper jetzt wirklich, Sven, Gerd oder doch noch anders? *zwinker*

Das Durchschnittsalter sagt wenig über das Alter der Teilnehmer aus.
18 und 48 Jahre ergeben im Durchschnitt auch 33.

Sind jetzt nur Pärchen an Bord und Single-Frauen wie in der Planung vorgesehen oder doch die Einzelherren, die sich im Thread beworben haben?

Ich fasse mal für mich und die Interessenten zusammen, um etwas Klarheit in geplanten Törn zu bringen.

Für einen erotischer Segeltörn wird in der Woche 4.5.2013 - 11.5.2013 ab Pula (Kroatien) eine 50iger Segelyacht (kein Katamaran) für 600,-€ pro Person gechartert inkl. aller Leistungen ( z.B. Boot, Versicherung, Vollverpflegung Früh/Mittag/Abend an Bord, Kaution, Getränke außer harte Sachen, Charter, Skipper, ggf. wenn möglich Internet, Beiboot mit Motor)
Aber exkl. Bordkasse!
Bordkasse beinhaltet: Hafengebühren, Diesel, Gas, Nachkauf Essen?
An- und Abreise sind auch nicht in den 600.-€ enthalten.

Eine 50iger hat in der Regel vier Doppelkabinen (Kojen neben einander) und eine Kabine mit zwei Stockkojen (Kojen übereinander).


@ SkipperPilot Habe ich so richtig zusammengefasst?


Viele Grüße und viel Spaß
Thomas
Bild zeigt eine Bavaria 50 Baujahr 2012 in der Ostsee
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Völlig richtig ..was gesagt wurde vor mir
zuammen Fassung ist richtig...

Geplant sind Pärchen bzw. Singel Frauen..so wurde es gewünscht..

Durchschnittsalter ist ca 35-45...Lj...kristallisiert sich langsam heraus..

Der Skipper heißt Gerd !

Zusammenfassung :

Für einen erotischer Segel Törn wird in der Woche 4.5.2013 - 11.5.2013 ab Pula (Kroatien) eine 50iger Segelyacht (kein Katamaran) für 600,-€ pro Person gechartert inkl. aller Leistungen ( z.B. Boot, Versicherung, Vollverpflegung Früh/Mittag/Abend an Bord, Kaution, Getränke außer harte Sachen, Charter, Skipper, ggf. wenn möglich Internet, Beiboot mit Motor)
Aber exkl. Bordkasse!
Bordkasse beinhaltet: Hafengebühren, Diesel, Gas, Nachkauf Essen?
An- und Abreise sind auch nicht in den 600.-€ enthalten.

Eine 50iger hat in der Regel vier Doppelkabinen (Kojen neben einander) und eine Kabine mit zwei Stockkojen (Kojen übereinander).

Ich denke es ist alles gesagt...

Skipper
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.