Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwandarchiv

*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwandarchiv
Hier findet ihr archivierte Informationen rund um die Gruppe "Segeln".
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine neue Pinnwand
desire_69 und ich haben die Leitung der Gruppe übernommen.
Danke für das Vertrauen in mich und uns.
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und konzentrieren uns wieder auf die schönen Dinge des Lebens, Segeln zum Beispiel *g*

Shivaree
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotoaktion Treffpunkt Gruppen: Fotoaktion: Sommer, Sonne und Urlaubsglück!? ist beendet und hier Treffpunkt Gruppen: Fotoaktion: Sommer, Sonne und Urlaubsglück!? könnt ihr jetzt alle zusammen abstimmen, ob es unser Bild von Wildhonig schaffen wird, es liegt jetzt an euch, also fleißig voten❗️

Shi
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ll

Wir haben einen neuen Co-Moderator https://www.joyclub.de/profile/3147750.justme69ffm.html Wir freuen uns ihn an Bord zu haben, und er bringt auch sicher nochmal frischen Wind in die Segel.

Wir heißen ihn recht *willkommen*

Shi
Moin Moin
• Der neue an Bord -

Segeln gelernt hab ich mit 15 im österreichischen Salzkammergut. Die Mutter meiner Kinder hab ich beim Segeln auf dem Snitser mar (Sneeker Meer) in Friesland kennengelernt. Später war mein Revier dann das Steinhuder Meer.

VB Jolle, 470er, Yngling, FD und Hobie, waren so die Boote meiner "Jugend". Dann wurde es durch den Umzug ins Rhein Main Gebiet etwas ruhiger.

Im letzten Jahr habe ich dann die Begeisterung fürs Segeln an meine Kids weitergeben können. Inzwischen besitze ich ein Ferienhaus am Veluwemeer und der SBF See ist für das nächste Frühjahr gesetzt.

Die Seile habe es mir auch anders angetan, ihr seht das ja in meinem Profil.

Ich freue mich, als Co Mod die Gruppe zu unterstützen und wünsche allen eine Handbreit ....

Gruß Jo
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues für die Gruppen
Update November

1. Events & Dates in Gruppen

Damit der anregende Austausch in den Gruppen noch leichter in reale Treffen übergehen kann, gibt es nun die Anzeige von Dates und Events direkt in der Gruppe. Über den Link "Events & Dates" in der Navigationsleiste eurer Gruppe gelangt ihr auf die Übersicht:

Events & Dates in Gruppen

Die Vorteile auf einen Blick:

*date* Gruppenmitglieder können ihre Dates mit der Gruppe verknüpfen und finden so noch schneller Gleichgesinnte für reale Treffen
*date* Gruppenmitglieder finden nun auf einen Blick relevante Veranstaltungen und Dates in einem übersichtlichen und ansprechend gestalteten Veranstaltungskalender direkt in ihrer Gruppe

*******

2. Erwähnung von Mitgliedern

Mitglieder erwähnen

Für alle Mitglieder mit einer Plus- oder Premium-Mitgliedschaft gibt es nun die Möglichkeit, andere Mitglieder über die @ - Funktion zu erwähnen. Gebt hierzu @ gefolgt vom gewünschten Usernamen ein und dem erwähnten Mitglied wird daraufhin eine Benachrichtigung ausgespielt.


Benachrichtigung bei Erwähnung

Dies funktioniert vorerst ausschließlich in Threads im öffentlichen Forum und in den Gruppen.
Die Benachrichtigungen für Erwähnungen verhalten sich analog zu den Benachrichtigungen in beobachteten Threads.
Auf der Seite für alle Benachrichtigungen sortieren sich die Erwähnungen in den entsprechenden Unterbereich ein:

Benachrichtigungs-Seite mit Erwähnung

Mit seglerischem Gruß und immer eine handbreit...

Shivaree
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues für die Gruppen
Update November

1. Events & Dates in Gruppen

Damit der anregende Austausch in den Gruppen noch leichter in reale Treffen übergehen kann, gibt es nun die Anzeige von Dates und Events direkt in der Gruppe. Über den Link "Events & Dates" in der Navigationsleiste eurer Gruppe gelangt ihr auf die Übersicht:

Events & Dates in Gruppen

Die Vorteile auf einen Blick:

*date* Gruppenmitglieder können ihre Dates mit der Gruppe verknüpfen und finden so noch schneller Gleichgesinnte für reale Treffen
*date* Gruppenmitglieder finden nun auf einen Blick relevante Veranstaltungen und Dates in einem übersichtlichen und ansprechend gestalteten Veranstaltungskalender direkt in ihrer Gruppe

*******

2. Erwähnung von Mitgliedern

Mitglieder erwähnen

Für alle Mitglieder mit einer Plus- oder Premium-Mitgliedschaft gibt es nun die Möglichkeit, andere Mitglieder über die @ - Funktion zu erwähnen. Gebt hierzu @ gefolgt vom gewünschten Usernamen ein und dem erwähnten Mitglied wird daraufhin eine Benachrichtigung ausgespielt.


Benachrichtigung bei Erwähnung

Dies funktioniert vorerst ausschließlich in Threads im öffentlichen Forum und in den Gruppen.
Die Benachrichtigungen für Erwähnungen verhalten sich analog zu den Benachrichtigungen in beobachteten Threads.
Auf der Seite für alle Benachrichtigungen sortieren sich die Erwähnungen in den entsprechenden Unterbereich ein:

Benachrichtigungs-Seite mit Erwähnung

Mit seglerischem Gruß und immer eine handbreit...

Shivaree
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Hallo liebe Segelfreunde,
wie ihr sicherlich schon feststellen konntet,
hat es von unserer Seite in letzter Zeit als Moderatoren der Gruppe weniger Einräge gegeben.
Wir haben in unserer Familie zwei schwere Krankheitsfälle die uns sehr viel Zeit abverlangen.
Daher müssen wir, so traurig wir auch darüber sind unsere Tätikeit als Moderatoren der Gruppe Segeln zurücklegen. *traurig*

Wir können dies aber beruhigt tun, da wir wissen, dass unsere liebe Gruppenleiterin Shivaree und unser neuer tatkräftiger Moderator justme69ffm euch alle bestens unterstützen werden. *top*

Wir werden jedoch weiterhin Gruppenmitglieder dieser schönen Gruppe bleiben. *sonne*

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und
immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.


Busserl desire_69 *knuddel*
Vielen Dank ...
desire_69 für die viele Zeit, die Ihr mit uns die Gruppe Segeln moderiert habt.

Wir hoffen, dass ihr noch weiterhin viel Spaß hier habt und wünschen euch viel Kraft und alles Gute für eure Familie.

Man liest sich ...

und immer die berühmte Handbreit ...

Shi & Jo
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Millionen Mitglieder
Heute feiert Joy-City den dreimillionsten Einwohner!

*party* *sekt* *torte*


https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html

Wenn Ihr auf Profil verwalten geht , dann den Bereich Gutschein wählt und dort als Gutschein Code „3Mio" eingebt, bekommt Ihr Coins und Specials
*g*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr und immer eine Handbreit...

Ihr habt gewählt!

Dir gratulieren @*****mer zum Gewinn der Gruppenregatta für Januar
Und @****ino zum Sieg für unser Coverart 2019
*herz* lichen Glückwunsch❗️

Danke für die vielen tollen Bilder die ihr eingestellt habt.

Eure Mods *wink*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues im Joy Club
*beep* Neues im JOYclub

Mitglieder erwähnen- erweiterte Autovervollständigung

Unsere @ - Funktion haben wir weiter ausgebaut: neben der Autovervollständigung für Kontakte gibt es nun auch kontextabhängige Vorschläge. So werden euch die Mitglieder, die vorher im Thread oder in einem Kommentar mitgeschrieben haben, bei der Eingabe automatisch vorgeschlagen.
Die @ Funktion geht auch in der Überschrift.

Neues für die Gruppen

Privatsphäreeinstellungen für Dates in Gruppen

Wir bauen eure Privatsphäreoptionen für Dates in Gruppen aus. Wenn ihr das Häkchen bei “Date nur in der Gruppe anzeigen” setzt, unterbindet ihr die Veröffentlichung des Dates auf eurem Profil und der MeinSeite. Das Date erscheint dann ausschließlich unter “Events & Dates” in der Gruppe.

Besucher werden in der Glocke angezeigt
Ab sofort werden euch die Besucher eures Profils in den Nachrichten angezeigt. Es wird nicht jeder Besucher einzeln angezeigt sondern sie werden gesammelt, so wie auch, wenn ein neuer Beitrag im Forum gepostet wird

Link zum Beitrag anzeigen!

Wir haben die bestehende Option "Link zum Beitrag anzeigen" in ein "Link zum Beitrag kopieren" geändert – bei Klick wird der Link direkt kopiert.

*g* das sind vorab die neuesten Verbesserungen
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alte Pinnwand Einträge
Das Archiv für unsere Pinnwand zum nachlesen, falls es interessiert.
Auf der eigentlichen Pinnwand bleibt jetzt nur noch der letzte Beitrag stehen!

Shi
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute feiern wir unseren 11. Geburtstag *freu*
*happybirthday*


,•’``’•,•’``’•,
’•,`. ’`,•’
.....`’•,,•’`...lichen

GLÜCKWUNSCH
♥♥ zum ♥♥
GEBURTSTAG

*happybirthday* *sekt*

*torte*
Lasst uns zusammen feiern und den Tag geniessen ❗️ 🥂 💐🎁
wo auch immer ihr gerade seid
**********12368 Mann
180 Beiträge
"Häppi" Geburtstag.
Supi das es die Gruppe gibt.

Bin auf dem Weg zum Hafen und das Boot fertig zu machen, ist im Moment noch ein wenig trostlos. Genau wie der Wasserstand im Bodensee.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen für den Juni unser neues Gruppenbild.
Hier *pfeil* Juni, die Saison ist gestartet könnt ihr teilnehmen *g*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbildregatta
...noch 6 Tage haben wir Zeit um unser Gruppenbild für den Juni zu finden! Der eine oder andere hat vlt noch ein hübsches Bild, oder abstimmen, wer hat noch nicht?!
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Segelfreunde,

Jedes Jahr beginnt das Weihnachtsfest mit dem heiligen Abend. Für viele von euch ist es immer etwas besonderes, aber jedes Jahr etwas anderes. Besinnt euch auf das was euch wichtig ist, genießt und lasst euch treiben. Im Einklang mit sich selbst, werdet ihr schnell erfahren, welche besonderen Momente das Leben für jeden einzelnen bereit hält.

In diesem Sinne haltet es wie ich/wir lasst euch überraschen und die wundervollen Dinge geschehen, die hin und wieder einmalig sind.

Euer Mod - Duo

Jo und Shi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.