Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelmeer, Karibik, Seychellen

*****l51 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Mittelmeer, Karibik, Seychellen
Hallo
Segle jedes Jahr u.a. in den Seychellen und biete hier Katamaran Segeltörns zum Selbstkostenpreis an.
Bin SHS Skipper uns Segellehrer mit vielen Tausenden Seemeilen, lege größten Wert auf Sicherheit, tolles Segeln, sowie Spaß und Freude !

Wer 2019 mit möchte, bitte schreibt mich an.
Ein posting ....
Reicht doch eigentlich *zwinker*

Und bitte sag doch mal, was bei deinem Schiff "Selbstkostenpreis" bedeutet.

Jo

*modda*
*****l51 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Selbstkostenpreis
Selbstkostenpreis: Charterpreis plus Versicherung;
Flug und Bordkasse gehen extra.
****bw Mann
433 Beiträge
kannst bitte
euro benennen ...
******_69 Paar
6.546 Beiträge
Selbstkostenpreis:
Er meint vielleicht er zahlt alle Kosten selbst und jeder der mitkommen möchte ist von ihm eingeladen, er wollte es eigentlich in "Hand gegen Koje" einstellen. *g*

Busserl desire_69 *knuddel*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier stehen die Informationen für Skipper. Segeln: Angebote Segeltörns! bitte vorher lesen
Ansonsten gibt es noch eine Seite für gewerbliche Angebote
Segeln: Schiffseigner Törn Angebote

Shivaree
*modda*
*******eve Mann
193 Beiträge
Wir alle wissen was Selbstkostenpreis bedeutet.
Die Frage ist nur, zahlt der Skipper mit oder zahlt sein Anteil die Crew ?

Eine Kostenschätzung macht die Sache einfacher. Es haben ja nicht alle die gleichen Kenntnisse bei Segeltörns.

*schweiz*
*****n24 Mann
42 Beiträge
Das hört sich doch gut an
Ich bin Segelerfahren und würde gerne mehr über dein Angebot erfahren.
******_69 Paar
6.546 Beiträge
Ja, darauf warten wir auch alle schon, dass er endlich den Preis pro Koje/Woche und die Bordkasse extra angibt.

Aber vielleicht ist der Selbstkostenpreis so sehr überteuert, dass er nicht den Mut hat ihn hier, so wie es die Gruppenregeln vorsehen zu posten.
Also wiedermal viel Wind um nichts. *haumichwech*

Busserl desire_69 *knuddel*
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Segeln...
... ohne Wind ist ja auch doof! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.