Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dänische Südsee im Spätsommer

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Dänische Südsee im Spätsommer
Hast du Lust, im Spätsommer, für die meisten Segler schon Saisonausklang, noch ein paar Tage im Süd-Fünischen Inselmeer zu verbringen?
Dann melde dich einfach, ein paar Kojen sind noch frei.
Segeln ganz schlicht, ohne Winschen oder Rollsegel, einfach handgemacht.
Termin 29.September - 3.Oktober.
Ganz normales segeln, kein Swingertörn.
Leider binn ich genau ab 29.09-3.10. schon im Griehenland auf ein Kat gebucht.
Würde mich trotzdem auf weitere Gelegenheit freuen. Ohne Winsch und Roll einfach per Hand segeln zu können.
*****711 Paar
1.561 Beiträge
Ja, schade auch,,,,
Lange hatten wir etwas Vergleichbares gesucht zu genau dem Zeitpunkt, leider vergebens. Haben dann vor zehn Tagen Kultur auf Menorca gebucht.
Freuen uns aber auf entsprechende Info für 2019 - möglichst frühzeitig.
LG
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Also,
......ich wäre dabei......
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
FilmingGuy, hera6711 und Treibholz - wir haben euch PN's mit mehr Infos geschickt *top*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Insel-Chillen
Solch Wetter kann man hier oben nicht garantieren - aber ist im Spätsommer zwischen den Inseln der "Dänischen Südsee" nicht unüblich.

Für mehr Infos bittet einfach um Freischaltung der HP "Schnuppertörns".

LG
S+W
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Segeln "Unplugged"
Zu viert die Fockschot dichtholen.
bin auch zu der Zeit nochmal zwischen den Inseln...
Moin, ich bin von Mitte September bis etwa 02.10. auch zwischen den Inseln unterwegs. Als Teilnehmer der Silverrudderchallenge nutze ich einfach die Gelegenheit noch ein paar Tage davor und danach. Gibt es hier noch mehr Teilnehmer?

Ansonsten, vielleicht begegnen wir uns ja irgendwo...

Viele Grüße

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.