Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letzte GB-Regatta

Welches Bild soll in der kommenden Woche unsere Gruppe schmücken?

Umfrage beendet
****tta Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
letzte GB-Regatta
Vermutlich wird dies die letzte Gruppenbild-Regatta für lange Zeit sein.
Aber fast sicher wird die Freiwache von tom5719 auch ein viertes Mal gewinnen und einen Segeln: Ehrenplatz in der Weltbestenliste erhalten.
Viel Spaß

Segeln: Wieder im Wasser 2018 mit Joy Wimpel
Segeln: Endlich wieder Wasser unter meinem Büffelhintern
Segeln: Freiwache
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Wieso letzte Regatta?
Hab ich was verpasst?
Fand es immer schön, daß die Gruppe ihr Gruppenbild von Zeit zu Zeit verändert.
Und daß man als Gruppenmitglied auch noch die Chance hat über das nächste Bild mit abzustimmen.
****iss Paar
270 Beiträge
Wie schade...
...dabei hatten wir so viel Spaß bei der Regatta und bedauern es sehr wenn das Thema enschläft.
Und zudem wollten wir jetzt zu Saisonbeginn mal wieder ein paar schöne Fotos schießen und hier einstellen...
Lieben Gruß yvekiss
****tta Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Nachfolger gesucht
Wie man hier Segeln: 3000 Mitglieder lesen kann, suchen wir für die Gruppenmoderation Nachfolger. Nach 10 Jahren wird es auch mal Zeit für neuen Wind.

Wenn jemand Interesse hat die Gruppenbildregatta weiter zu führen, kann er/sie sich bei mir mit einer Clubmail melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.