Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 auf der Ostsee... 18 Meter pures Vergnügen...

*******248 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
2018 auf der Ostsee... 18 Meter pures Vergnügen...
Hallo liebe Segelbegeisterte!

Nach der tollen und prickelnden Saison 2017 freue ich mich bereits auf die Saison 2018 - und ich hoffe, Ihr auch *g*

In den kommenden Tagen möchte ich anfangen, diese 2018er Saison etwas näher zu planen bzw. die bereits vorliegenden Terminwünsche zu koordinieren. Nach wie vor aber gibt es - vornehmlich im Mai, Juli und August noch einige Wochenenden bzw. ganze Wochen, die derzeit nicht belegt sind. Auch ab Mitte September - wenn die Saison sich dem Ende neigt, dafür aber die Häfen leerer werden und die Wassertemperatur auf dem Maximum ist - ist noch etwas frei. Noch...!!!

Wer mich kennt, der weiss, dass ich die Saison immer erst ab März plane - sehr zum Leidwesen derer, die ihren Urlaub bereits früher einreichen müssen *g*

Dafür bin ich aber auch "gnadenlos" flexibel hinsichtlich verlängerter WE-Törns (Do.-So. oder Fr. - Mo.) oder aber auch Mo.-Do./Fr.

Wer bereits jetzt schon konkrete Ideen hinsichlich seines Termins hat, der schreibt mir bitte... ansonsten erfolgt in ca. einer Woche eine Auflistung aller bis dato frteien Termine, ok?

Mit seglerischen Grüßen
Chris
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Bin.....
......dabei
*****y69 Mann
11 Beiträge
Bin höchst interessiert
Bitte um mehr Infos
*****a11 Frau
33 Beiträge
Bin auch...
....sehr interessiert!
******lor Mann
920 Beiträge
Wenn es zeitlich passt bin ich gerne wieder dabei.

Gruß Guido
****li Mann
278 Beiträge
doof
kann dich nicht direkt per CM anschreiben. bitte antworte kurz, dann kann ich meinen törn-wunsch näher beschreiben.

handbreit
ojolli
Schöne Yacht...
...und ein schöner Mann ;)...
Wäre an einem kleinem Törn interessiert..
LG
Bin...
... noch immer stark interessiert. Aber ich stehe ja eh schon auf deiner Liste *g*
Da ich zur Zeit nicht sehr oft hier im Joy bin, hoffe ich mal, dass ich nichts Wichtiges verpasse.

Gruß Devana
Moin, ich bin neu hier ...
... und wäre auch sehr gern dabei.

LG von Kerstin
Sollten die Ternine passen, so bin ich sehr gerne mit dabei...
Unterstützen würde ich nicht nur beim segeln... 😉
*********oy_SO Mann
8 Beiträge
...sehr interessiert
Wäre an einem kleinem Törn interessiert...
Zusammen mit meiner Freundin.
*****711 Paar
1.561 Beiträge
Auf geht's
Leider steht noch nichts drin zu Revieren / Terminen.
Wir sind die zweite Juli- Hälfte östlich von Danzig....
*******551 Mann
43 Beiträge
Ich habe ab 27. August drei Wochen Urlaub. Wäre gerne dabei. habe seglerische Erfahrungund kann hervorragend kochen. (Ist schon komisch, wenn den Mitseglern immer das Essen in Erinnerugn bleibt.) *g*
Tagestörn zur Kieler Woche am 17.6.
Guten Morgen,ihr Lieben.
Ich freue mich schon riesig auf den Sonntag.
Chris ist so eine coole Hecke.
Ich hab echt schon ein bisschen was gelernt an Bord.
Ein Hammer Schiff😍.
Beste Grüße Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.