Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zum Thema
Anbieter Gulet Reisen Kroatien/Griechenland für Swinger?
Könnt Ihr uns einen Reiseanbieter nennen, der Gulet-Reisen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien-Segeltörn vom 15.9. bis 22.9.18

*******ors Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien-Segeltörn vom 15.9. bis 22.9.18
Hallo Segelfreunde,

2018 gehts wieder los, Segeln in Kroatien. Start ist der 15.09.2018, Marina Kaštela. Das Boot ist gechartert. Eine neue Hanse 418 mit 3 Kabinen, bzw., 6 Kojen und einer großen Badeplattform.

Wir suchen ein Pärchen, mit viel Lust auf Sonne, Meer und mehr *zwinker*
Nun sind wir gespannt...

Einen bewährten Decksmann haben wir bereits angeheuert...

Liebe Grüße
*******ors Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
aktuell sind noch 3 Kojen frei. Wer sich angesprochen fühlt, ob als Pärchen, als Einzeldame oder auch als Gentleman kann uns gern direkt anschreiben.
Liebe Grüße!
*******ors Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
SonnenKlick...
einfach mal rein schauen....
**M1 Mann
19 Beiträge
Törn ab 15.09.18
Hallo, möchte gerne wieder einen Törn auf der Adria mitmachen. Kenne das Revier etwas, man entdeckt immer wieder neue Buchten und Inseln auf denen ich noch nicht war. Freue mich auf eine Nachricht von euch.
Gruß FAM
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Hallo ihr zwei Lieben, *roseschenk*
war letztes Jahr absolut super mit euch! *top*
Sehr erfahrener Skipper,
super hübsche Co-Skipperin also immer eine Reise Wert. *wolke7*

Busserl desire_69 *kuss*
*******ors Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange ⛵️😀
Bald gehts los !!!
****ll Mann
65 Beiträge
Mitsegeln in Kroatien im September
Gerne würde ich erneut im September (1. 2. oder 3. Woche) in Kroatien mitsegeln. Im vergangenen Jahr ab Sukosan Richtung Süden bis Sibenik und den Krka-Wasserfällen und davor das Jahr ab der Marina Veruda durchs Kvarner Meer zu verschiedenen Insel hat mir sehr gut gefallen...

Vielleicht klappt es ja auch in diesem Jahr wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.