Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
668 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte 2013 für Ostseesegler

*********r2011 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte 2013 für Ostseesegler
Liebe Segelfreunde,

die Saison 2013 hat begonnen und irgendwie wäre es schön, wenn wir hier speziell für die Ostsee eine Basis haben, um schnell herausfinden zu können, ob im Hafen den man anlaufen möchte weitere Segler sind, die nichts gegen einen gemeinsamen erotischen Abend einzuwenden haben.

Treffpunkte für schöne Ankerbuchten könnten ausgemacht werden.....

Wäre toll wenn auch kurzfristige Anlaufpunkte hier eingestellt werden.

Wir jedenfalls lieben spontane Treffen.

LG Ostseepaar2011
********Jung Mann
7 Beiträge
Gute Idee.
Hm wie umsetzen?
Grundsätzlich bin ich immer für einen Sundowner an Bord zu haben - und: et küt wie et küt!
Ich liege ja strategisch relativ günstig in der Kieler Bucht - näheres auf Anfrage - bin möglichst jedes WE an Bord und wen es nicht stört das ich manchmal Besuch habe der nicht unbedingt von JC wissen muss - why not!

Am 17.06. schmeiße ich für eine Woche die Leinen los und dann schauen wir mal wohin es geht.

Die Schlei kenn ich, Flensburger Förde wäre nett. Etappenweise kann gern jemand mitfahren.
Ostseesegler
Wir starten am Montag zum ersten Törn: Rostock-Fehmarn-Marstal und dann irgendwie (Smalands oder Nysted) wieder zurück. Weil noch so kalt werden wir die Marinas anlaufen.
Wer ist in dem Revier unterwegs?
Mast- und Schotbruch
*******r_09 Mann
86 Beiträge
Ostseesegler treffen
hallo... ich finde das eine gute Idee hier eine Kontaktecke einzurichten, in der man sich kontaktieren und Orte und Treffen abstimmen kann, da man sich in den Häfen gerade in den Sommenmonaten, bei der Vielzahl der Boote in den Häfen ja sonst nicht erkennen würde... auch Ankerbuchten als Ziele wären eine gute Idee...
... der Raum von Schleimünde - Flensburger Förde und dänische Küste bis Aerö ist dafür ein ideales Gebiet...
ggf. hat ja eine Sie oder ein Paar Lust mich auf kurzen oder längeren Tourns auf 36 fuss zu begleiten... ich bin sonst meist allein unterwegs... nach dem Motto: > Der Weg ist das Ziel.

Gruss an alle
nächliche Stille
Licht....technik
*********r2011 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Törntreffen
Hallo liebe Segelfreunde,

also Klabauterpaar hat hier wohl den Startschuß für konkrete Treffen auf der Ostsee gegeben. Danke.

Leider sind wir gerade erst ins Wasser. Also ist noch schrauben und putzen angesagt.

Auf eine schöne Saison; Mast- und Schotbruch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.

Aufgrund der noch frischen Temperaturen auch ne Handbreit Rum in der Pulle.
*********nado Mann
15 Beiträge
Mitsegelmöglichkeit gesucht (Ostsee)!!
Hey Ihr lieben,

bin seit fast 40 Jahren vom Segeln begeistert, bin aus Lübeck und suche daher Leute, die meine Leidenschaft teilen und für die Erotik auch vorstellbar ist. (Alles kann nichts muss) *wink*
Bin auch gerne bereit, beim Aufklaren des schiffes oder Bootes / Catamarn zu helfen.

Ich selbst bin von Jolle bis großer Segelyacht gesegelt, also ran an die Tasten !!!

Liebe Grüße

Micha
********nt69 Mann
58 Beiträge
Kiel und Umgebung
... ganz so schnell wie beim Klabautrpaar geht es bei mir nicht los. Zunächst muß zu Pfingsten erst noch das Dieselsystem überarbeitet werden, die Segel vom Segelmacher zurück und angeschlagen werden. Den Unterwasseranstrich erspare ich mir dies Jahr und vertraue auf die Werbeaussagen von International, dass das Antifouling 2 Saisons halten soll. Das Holz in der Plicht hat über die vergangenen Monate frisches Öl odr Lack bekommen. Nun muß es noch montiert werden. Wahrscheinlich dies Wochenende...

Was ist besser als ein eigenes Boot zu haben?





















Einen guten Freund zu haben, der ein eigenes Boot hat *zwinker*




Vielleichtklappt es Pfingsten aber doch noch für einen ersten Schlag von Kiel nach Kappeln zum Sparerips-Essen und Rapsblütenduft schnuppern in der warmen Frühlingssonne.


Wenn es mal wieder los geht für einen Wochenendtörn in der Kielerbucht, dan werde ich das sehr ern hier posten. Im Hochsommer soll es auf jeden Fall in die Ostschwedischen Schären gehen. Sicher nicht bis nach Stockholm, aber über Bornholm, durch den Kalmarsund bis Västervik sollte klappen.

Freue mich darauf unterwegs JCler zu treffen.
Viele Grüße!
Amüsement
Ostsee vieleicht ab Kiel...?
Freu mich über alle, die vieleicht mal mitessen Richtung dänische Südsee, bei Bedarf FKK und Meer *zwinker*
Magic Moments
Mitsegeln, mein ich natürlich *g*
*****air Mann
11 Beiträge
25.-31.05. Lübecker Bucht
Hallo Joy-Sailors,

bin ab 25. mit meinem ältesten Freund auf einer netten 34" Yacht unterwegs. Start -Ziel ist Heiligenhafen, dazwischen defintiv Neustadt, Travemünde und vermutlich Großenbrode - kommt auf Wind und Wetter an. Wollen Entschleunigen, Relaxen und....SEXEN - mit Dir/Euch?
Wer also in der Zeit auch in der Lübecker Bucht unterwegs ist und Lust auf Lust hat - hey, wir sind flexibel mit unserer Törnplanung *zwinker*

Haben auch genug latz an Bord für sexy Übernachtungsgäste...

...oder am Tag vor Anker liegend Sonne (wenn vorhanden) und Körper geniessen?

Freue mich auf eine Nachricht!

Erotische Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Tom
*********r2011 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Kurs Marstal
Wir segeln heute nach Marstal. Vieleicht bietet sich jadie Gelegenheit ein anderes Pärchen dort zu treffen. lg ostseepaar2011
*******r_09 Mann
86 Beiträge
Schlei...
...Richtung Schleimünde heute und morgen...
ggf. hat eine Sie oder ein Paar ja Lust auf einen Wasseraufenthalt...
...und wenn nicht heute oder morgen, dann kommende Woche oder/und nächstes Wochenende, dann aber ggf. auf die Ostsee... unter Umständen Marstal wie Ostseepaar heute ! Wetter bleibt schön.... so viel dazu

lg vom Wikinger
... und dabei einen Blick auf die kleine Regatta werfen, die aus Anlass des 40-Jährigen Jubiläums der Scalar-Jachten von http://www.scalaryachten.de stattfindet? *zwinker*

Wir segeln ab morgen eine Woche lang auf dem Ijsselmeer, können daher nicht mit dem Schiffchen an der Schlei sein. *snief*
*********r2011 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstörn
Wir sind in der Zeit vom 20.09 bis 28.09 im Raum Rostock,Stralsund und rund Rügen unterwegs und würden uns freuen, wenn wir uns den Urlaub mit einem netten Pärchen versüßen könnten.
****eg Paar
16 Beiträge
Treffpunkte für 2014???
heyhoo,

gobts so´n blogg auch schon für 2014??? die saison hat angefangen und finde es eine super Idee!! *g*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Und
damit schließe ich mal den Thread, da das Jahr 2013 vorbei ist und gerade von guipeg ein neuer Thread Segeln: Treffpunkte 2014 eingestellt wurde.

VG
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.