Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zum Thema
"Lebe Deine Lust" - Lebt Ihr es?38
Lebe deine Lust“, ist ja der Hauptgedanke dieser Plattform.
zum Thema
Pure Lust5
Pure, wahre, riesige Lust wie ein Spaziergang in warmen Regen - so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE PURE LUST AM LEBEN

DIE PURE LUST AM LEBEN
[bHallo miteinander *sonne*
Wer kennt es nicht das warme Gefühl der Sonne auf nackter Haut und eine leichte sanfte Brise vom Wind im Haar?
Wir bieten im August einen wunderschönen Segeltörn auf einem Katamaran LAGOON 400, an. Rund um Elba mit ein paar super netten Leuten die ebenso wie wir Spass und Lust am Leben haben und verspüren das es wichtigere Dinge gibt im Leben als ständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Wir haben bei diesem Törn noch Platz für ein Pärchen, welchen ebenso diese PURE LUST AM LEBEN verspürt. *top*

Diese kleine Reise unter blauen Himmel steht frei unter dem Motto: Spass. Gute Laune. Frische Brise, Sonnenschein, Gutes Essen.*cocktail* Lachen morgens um 7.00 Uhr *zwinker* *juhu*
Absolut TOP WICHTIG:
DIESER SEGELTÖRN WIRD KEIN SWINGERTÖRN. Sich nackt zu bewegen an Deck bzw. unter Deck, ein wenig Spass an der Lust ist auch niemand abgeneigt. Dennoch legen wir grossen Wert auf Anstand, Niveau, gesittetes Verhalten beim Einlaufen in Häfen. *achtung*
Landesübliche Kultur und manierhaftes Anpassen ist sehr erwünscht.
PT unter den jetzt schon anwesenden anderen Pärchen ist genauso wie bei uns im Profil erwähnt nicht gewünscht. und dazu stehen wir mit allem was uns ausmacht.

Nähere Informationen zu Daten und alles Wichtige was es zu wissen gibt gern mit Fragen per Mai an uns.
Wir antworten sofort und stehen für alle weiteren Fragen zur Verfügung.
Absolut wichtig: Wir freuen uns auf tolle Mails *g*

Liebe Grüsse Claudia und Peter *herz2*
]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.