Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Swinger Segeltörn ab Korfu 13.06.2015

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
FKK Swinger Segeltörn ab Korfu 13.06.2015
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir segeln auf einem sehr komfortablen Katamaran, einer Bahia 46 mit vier Doppelkabinen und vier Duschen/WC vom 13.06.2015 eine Woche ab/an Korfu.

Es soll wieder ein entspannter FKK, Bade- und Swingersegeltörn im nordionischen Meer werden. Ab- / an Korfu, Reiseroute ja nach Windverhältnissen.

Eigene Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir beide, Sie als auch Er, alle erforderlichen Patente haben und ebenso die Erfahrung.

Pro Doppelkabine sind ca. 1.210,00 € für Schiffscharter inkl. aller Nebenkosten wie Endreinigung, Aussenborder und Versicherung zu rechnen. Dazu kommen rund 100,00 € für Verpflegung, Getränke und Diesel pro Person. Hafengebühren fallen nicht an, da wir abends in wunderschönen Naturbuchten ankern. Wer gerne mal an Land möchte, kann dies mit dem Beiboot natürlich jederzeit tun.

Natürlich wäre es schön, wenn man sich vor dem Törn alle mal ein Wochenende zu einem ersten Beschnuppern trifft.

Wir freuen uns auf Euch, weitere ausführlichere Infos gibt es natürlich per Mail.

LG Marita und Jörg

*top*
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Korfu
Hallo Jörg, eine halbe Doppelkabinen würde ich gerne buchen.
Gruß,
Monte

*******sa2 Mann
94 Beiträge
Partner für halbe Doppelkabinen gesucht.
Welche charmante Sie, möchte sich mit mir [/eine Doppelkabine teilen ?

Ich würde mich freuen !

L. G.
Monteb]
Mexico Januar 2015
Mexico Januar 2015
******061 Paar
23 Beiträge
Törn
Hallo Marita und Jörg,
ich kann mir vorstellen das wir bestimmt eine geile Sache. So ein Törn - den ganzen Tag nackt an Bord unterwegs - denke ich mal macht Lust auf mehr...
Also auf zum FKK-Swinger-Törn - habt Ihr denn noch Plätze frei!??

glg
Kema_6061
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand .....
Hallo Kema_6061,

ja wir haben noch eine Doppelkabine frei. Aber der Termin ist vom 20. bis 27.06.2015.

GlG Marita und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.